Skip to main content

LES BOUKAKES KONZERTBERICHTE

02.10.2008 * Les Boukakes in Prag
Ort: Cross Club
Stadt: Prag
Land: Tschechische Republik

* Besonderer Dank an: die Boukakes *

Drittes Konzert innerhalb von 4 Tagen: Der Club war wirklich verrückt; es sah aus wie ein futuristisches, aber altes U-Boot. Es ist schwer zu beschreiben.
Die Leute haben von Anfang an angefangen zu tanzen und ich habe es sehr genossen. Das beeindruckendste Bild, das ich in meinem Kopf hatte, waren 2 Metal-Fans, die in der ersten Reihe zur Musik der Boukakes headbangen. Das ist wirklich Fusion und Weltmusik!

30.09.2008 * Les Boukakes in Köln
Ort: Stadtgarten
Stadt: Köln
Land: Deutschland
Preis: 16 Euro

* besonderer Dank an: die Boukakes, Nicky & Björn *

Es war viel besser als am Tag zuvor; Naja, nicht mehr Leute, aber sie haben immerhin getanzt und es war ein gutes Konzert.

29.09.2008 * Les Boukakes in Koblenz
Ort: Café Hahn
Stadt: Koblenz
Land: Deutschland
Preis: 14 Euro

* Besonderer Dank an: die Boukakes *

Das Konzert war in Ordnung, aber es waren nur ungefähr 30 Leute da und sie saßen alle. Während des ganzen Konzerts !! Ich kann es nicht verstehen! Ich war der einzige, der tanzte, und die anderen ignorierten auch Bachirs Worte, als er sagte, sie sollten kommen und tanzen. Das nenne ich also einen Konzertmörder. Unglücklicherweise!
Hoffe auf den nächsten Tag, dass es besser wird!

31.05.2008 * Les Boukakes in Oldenburg
Datum: 31.05.2008
Ort: Kulturetage
Stadt: Oldenburg
Land: Deutschland
Preis: 18 Euro

* Besonderer Dank an: die Boukakes *

Zweiter Tag, zweites Konzert. Die Leute in Oldenburg haben vor den Konzerten nicht sehr viele Tickets verkauft, daher gab es Gerüchte, dass sie alles absagen wollten. Aber zum Glück fand das Konzert statt … es waren ~ 100 Leute da, aber es war so fantastisch! Eine bessere Setlist, bessere Stimmung … Ich habe es wirklich geliebt!

LESEN SIE  Verändern Sie mit Musik Ihre Stimmung

30.05.2008 * Les Boukakes in Hannover
Datum: 30.05.2008
Veranstaltung: Masala-Festival (www.masala-festival.de)
Veranstaltungsort: Pavillon
Stadt: Hannover
Land: Deutschland
Preis: 17 Euro

* besonderer Dank an: die tollen Boukakes und Svenja + Samira *

Heute bin ich nach Hannover gefahren, um die Boukakes zu sehen und einen Freund zu besuchen, den ich von einem Khaled-Konzert 2004 kenne. Der Abend begann mit “Watcha Clan”, einer Band aus Marseille.
Die Boukakes spielten 5-6 neue Songs; Sie sind großartig und ich habe immer noch “Marra” in meinen Ohren. Aber irgendwie war es nicht so gut, besonders im Vergleich zum Konzert am nächsten Tag.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *